Thema:
Umarmung und gute Besserung! flat
Autor: Gadon
Datum:19.04.25 18:46
Antwort auf:Gestern überfallen worden \o/ von mat

Scheiss Sache sowas..hoffe dir geht's bald besser. körperlich und mental.

>War nachts um zwei mit dem Ebike auf dem Weg nach Hause durch Essen Steele, direkt an der Ruhr, springen zwei Gestalten hinter einem Baum hervor und schubsen/schlagen/treten (keine Ahnung, was davon) mich vom Bike. War 25km/h schnell. Hab mich aufgerappelt und sie haben mir vier, fünfmal ins Gesicht geschlagen. Brille (7 Dioptrien) ist jetzt mehrteilig. Meine Versuche, einen zurückzugeben, waren ohne Erfolg. Dann haben sie sich meinen Rucksack (mit Portemonnaie und teurem Gaming Laptop drin) geschnappt und sind abgehauen. Gott sei Dank hatte ich mein Handy noch. Polizei hat zwanzig Minuten gebraucht, Freundin aus Bochum fünf mehr.
>In der Zwischenzeit hab ich dann im Dunkeln auf dem Boden neben meinem Fahrrad gesessen und konnte so gar nix sehen. Stehen ging auch nicht, war super wackelig auf den Beinen.
>Nase ist vllt gebrochen, aber ich bin soo happy, dass sonst nix ist. Dank meinem Helm. Den hab ich heute morgen aus dem Auto gekratzt und festgestellt, dass er am Hinterkopf total im Eimer ist. Da hab ich erstmal geflennt (tue ich immer noch, wenn ich an alles zurückdenke). Ohne Helm wäre ich vermutlich (hoffentlich?) bald im "Wo ist eigentlich..."-Thread aufgetaucht. Tragt Helme. Echt. So müsst ihr meine dummen Gags jetzt weiterhin aushalten.
>Die Spackos hätten ruhig nach dem Umschubsen einfach fragen können, anstatt mich zu verhauen. Aber nö. Waren übrigens blonde Biodeutsche oder vllt Slaven, wenn ich meiner Erinnerung (Schock?) und meinen unnützen Augen trauen kann. Der Sanitäter im Rettungswagen so "Ausländer?". Ging mir direkt voll auf den Sack, die Scheiße. Soll die verkackte Fresse halten.
>Kauen tut echt weh, hab bisher den ganzen Tag nur zwei Toast gegessen und warte gerade auf ne Bestellung von der Pizzeria (Lasagne ist geil und einigermaßen weich).
>Heute früh war ich nochmal in der HNO-Ambulanz und danach mit Family am Tatort. Haben Brilleneinzelteile und meinen verlorenen In-Ear gefunden. Laptop, Portemonnaie und den guten Rucksack mit den Indiegame-Patches (hab ich mal im Outdoor-Thread oder so gepostet) kann ich wohl abschreiben.
>Was fürn Kack-Abend, ey. Weiß nicht, ob ich mir so bescheuerte Fahrradtouren nochmal zutraue. Hab wahrscheinlich jetzt voll Schiss. Eigentlich wollte ich mit S-Bahn von MH nach Bo, aber irgendwie fuhr nix mehr. Bo HBF ist sowieso gerade Scheiße, keine Ahnung, wieso nicht wenigstens S-Bahnen kamen.
>Muss man nicht haben, ey.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de