Thema:
Was für ne miese Nummer flat
Autor: token
Datum:20.04.25 10:54
Antwort auf:Gestern überfallen worden \o/ von mat

Erstmal gute Besserung, natürlich für die Blessuren, aber vor allem dafür was so eine schöne Erfahrung für Spuren in der Birne hinterlassen kann. Da kann man rational noch so sehr wissen dass sowas wie ein Lottogewinn ist, also ein Lottogewinn aus Scheiße natürlich, aber äußerst unwahrscheinlich und damit außerordentliches Pech, und eben nichts worauf man es ja quasi angelegt hat.

Schere im Kopf mit einer ständigen Gefahrenanalyse und Sorge ist dann gerne dennoch als weiteres Erlebnissouvenir da. So ein Schock und so eine Erfahrung wo man willkürlich und boshaft verletzt wird muss ein jeder erstmal verdauen.

Hoffe es verdirbt dir deine nächtlichen Touren mit dem Bike nicht, ich find daran jedenfalls nichts bescheuert. Ich nehme etwa gezielt das Bike für Besuche im Viertel mit den bösen Jungs, auf dem Bike kann ich im Fall der Fälle auch stiften gehen, in einem S-Bahn-Wagen mit gelangweilten Störenfrieden kann es ebenfalls blöd laufen. Und in der Regel passiert eh weniger als nix, das ist ja wie im schlechten Film dass dann tatsächlich finstere Gesellen aus dem Busch springen.

So nützlich Helme auch sind, man sollte nicht damit anfangen diese vor dem Arbeitsplatzrechner zu tragen, wenn sie verstehen was ich meine ;) :-*

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de