Thema: |
|
||
Autor: | Telemesse | ||
Datum: | 20.04.25 11:33 | ||
Antwort auf: | Kassettenplayer? von Ihsan | ||
>Ich würd mir gern wieder ein paar Kassetten aus Nostalgie zulegen (neben den wenigen die ich gelegentlich in CE bekommen habe). LoFinist genau mein Musiktrend. > >Einen alten Walkman von Sony hab ich noch, aber ich hätt gern einen Kasettenspieler im Stile alter Ghettoblaster. >Gibts da Empfehlungen oder ist das eh alles Zeug aus China heutzutage? > >Achja, sollte es aktuelle Walkman-empfehlungen geben, höre ich auch davon gerne, man weiss ja nie wie lange es meiner noch macht :) Alles was ich bisher gesehen habe war billigste Chinascheisse. Kein Vergleich mit den Top Playern von Sony oder AIWA aus den 90ern. Bei Kassettendecks siehts ähnlich aus. Nicht umsonst werden gut erthaltene Nakamichi Decks teilweise für mehrere tausend Euro gehandelt. Die ganze neuen Kassetengeräte sind einfach keine Techprodukte mehr sondern simple, hippe Lifestyle Accessoires ohne wirklichen Nutzwert gegenüber modernen Digitalformatplayern. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |