Thema: |
|
||
Autor: | Pfombo | ||
Datum: | 20.04.25 21:16 | ||
Antwort auf: | Re:love, sincerity, and affection, a very Happy Easter!!! von lion88 | ||
>>>[https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/114370361342759621] >> >>Nachdem jegliche Direktlinks auf Twitter hier im Forum absolut verpönt sind, bin ich gespannt was deine Strafe für die Verlinkung auf Truth Social sein wird :-D > >Ist diese Plattform denn wirklich noch schlimmer als das aktuelle Twitter? Immerhin hat EM nichts damit zu tun. Jeder kann hier die URLs einsehen. Wer nich auf irgendwas klicken will, tuts halt nich. Wir sind alle erwachsen. Wollte nochn Smiley hier hinsetzen, um meinem Ton ne nette Note zu geben. Aber eigentlich mein ich's schon so, wie ich sagte, und ein Smiley würds entkräften. Zum Inhalt des Trump-Posts: Die arme Sau ist derjenige, der seine Wut nich ablegen kann. Soll er für ewig in seiner mittlerweile 70jährigen Trotzphase (© token) hängenbleiben. Ich stell mir vor, wie er auf dem Sterbebett irgendwann noch mit letzter Kraft sagt "Damn Sleepy Joe, damn left lunatics...". |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |