Thema:
Ich freue mich über CDs flat
Autor: René Meyer
Datum:21.04.25 18:48
Antwort auf:Wohin mit Musik CDs von Bozbar!

Regelmäßig liegen welche in den Bücher- und Verschenke-Schränken, die ich oft besuche, oder auf dem Wichtel-Tisch der Hochschule. Mit vielen kann ich nichts anfangen, aber es sind auch Klassiker dabei, die ich noch nicht kenne. Hin und wieder richte ich ja auch Discos aus oder sorge für die Hintergrundmusik auf Veranstaltungen. Dafür rippe ich einzelne Titel.

Am Sonnabend traf wieder ein Spenden-Paket für das Wandermuseum ein, darunter waren drei Anime-Soundtracks. Davon hatte ich noch gar nichts. (Und ein Pokémon-Film.)

Noch mehr freue ich mich über Filme. Letztens war im Geschenkeschrank die Blu-ray von "The Great Gatsby", noch nicht gesehen, und von einem Computer-Treffen nahm ich bald 30 Blu-rays mit: Der Mann wollte nichts wieder mit nach Hause nehmen. Ich denke bei so etwas auch an die beiden Wichtel-Pakete (M! und Forum64), die ich jedes Jahr verschicke.

Es gehen auch Dinge wieder zurück in die Hochschule. In den vergangenen Jahren habe ich sicher 20 Kartons mit Büchern, Filmen, Spielen, Software und CDs dort gelassen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de