Thema:
Re:Pfui: Millie Bobby Brown wirbt für Dubai flat
Autor: Guy
Datum:23.04.25 09:15
Antwort auf:Pfui: Millie Bobby Brown wirbt für Dubai von Pascal Parvex

>Das widerspricht doch all ihren vorherigen Überzeugungen. Und ich spreche noch nicht Mal von den Models, welche mit Geld nach Dubai gelockt werden, nur dass sie dann für eine Handvoll Tausender an einer Potty Party oder Sex mit dem Lieblingskamel des Scheichs teilnehmen. Millie setzt sich für Unicef doch für Frauenrechte ein? Und für Nachhaltigkeit und zu sich stehen?

Wenn sie es zu Ruhm und Reichtum bringen, wollen viele erstmal "sich selbst verwirklichen" und "für ihre Überzeugungen einstehen und da was machen".
Das ist schön und ehrenwert.
Irgendwann merken aber viele, dass fortwährender Ruhm und Reichtum paradoxerweise auch nen ganzen Haufen Kohle kostet, gerade wenn man einmal in der Bubble ist und sich an einen gewissen Lebensstandard gewöhnt hat (4,6 Mio. Dollar Farm mit 33 Hunden, [https://www.hellomagazine.com/homes/819587/millie-bobby-browns-46m-property-empire-33-dogs-sleep-in-her-bed]).
Da wird die Notwendigkeit des kontinuierlichen Ranschaffens von viel Kohle irgendwann dann ebenfalls zur eigenen Überzeugung - und die Grenzen verschieben sich eben, bevor man auf irgendwas verzichten muss.
Wird dem Einen oder Anderen selbst in der einen oder anderen Form ebenfalls schon passiert sein.
Ich verkaufe auch jeden Tag viele Produkte, die meinen Überzeugungen widersprechen.
Leider gibt es aber eine Klientel dafür - und wenn diese die Kohle für die Produkte nicht bei mir lässt, lässt sie sie eben woanders.


< antworten >