Thema: |
|
||
Autor: | Bluubbi | ||
Datum: | 23.04.25 10:42 | ||
Antwort auf: | Re:Lautern, der FC Hollywood der zweiten Liga von Fred LaBosch | ||
>>>Also der Herr Hengen bleibt sich treu, mal gucken wie lange er noch unantastbar bleibt. >>> >>>[https://sport.sky.de/fussball/artikel/trainer-hammer-beim-1-fc-kaiserslautern/13353887/35313] >> >>Ich sage es mal so: >>Unter den Fans ist er das schon sehr lange nicht mehr und viele hätten sich gewünscht, dass er mit Hajiri gehen muss. >>Mir war im Januar klar, dass Lautern sich zur nächsten Saison einen neuen Trainer suchen wird. >>Anfangs Spielsystem und der Wunsch der „Oberen“ sind einfach nicht vereinbar. >>Ich halte Anfang für einen ordentlichen Trainer, der aber seinen eigenen Kopf hat und nicht das spielt, dass ihm aufdiktiert wird. >>Er wird, ähnlich wie Funkel, Missstände angesprochen haben, was eben Herrn Hengen nicht passt. >>Resultat ist dieser Ideenlose Fußball, den Lautern seit der Winterpause spielt. (Ja es gab Erfolgreiche Spiele, die aber nichts mit gutem Fußball zu tun hatten) >>Auf der anderen Seite glaube ich, dass das Thema Bundesligaaufstieg Mittelfristig mit Anfang auch nicht geklappt hätte. Und das ist der offene Wunsch aller Verantwortlichen (nicht nur für dieses Jahr). >> >>Mit dem Cut so kurzfristig haben aber glaube ich sehr wenige Leute, mal wieder gerechnet. >>Immerhin hatte man dieses Mal direkt einen Ersatz an der Hand. Und für nächste Saison bzw. die Vorbereitung darauf fühlt sich das garnicht so verkehrt an. >>Lautern wird mindestens 6-7 aktuelle Stammkräfte und 7 Ergänzungsspieler zum Ende der Saison „verlieren“. >>Man hätte jetzt die Chance mit einem erfahrenen Trainer ein 2-3 Jahreskonzept zu erstellen und für dieses Konzept eine Mannschaft aufzubauen. Und endlich mal eine Mannschaft zum Spielsystem des Trainers einkaufen. > >Und man gibt ihm dann die 2-3 Jahre? Natürlich nicht, aber ein wenig Hoffnung musste in den Text rein :D > >>Ich überlege grade um 15 Uhr zum öffentlichen Training zu fahren und mir anzuschauen, was die Spieler aus der Situation machen… > >Na wenn du gerade eh nichts besseres vor hast. ;-) „Besseres“ ist immer relativ :P Urlaub und genug zu erledigen habe ich, aber interessant wäre es auf jeden Fall. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |