Thema:
Re:Hä - ich verstehe die Frage nicht?! flat
Autor: tak
Datum:23.04.25 10:54
Antwort auf:Re:Hä - ich verstehe die Frage nicht?! von Fred LaBosch

>>[https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_P%C3%A4pste]
>>
>>Man öffne die Liste der Päpste, die "Dienstzeiten" der letzten beiden Päpste waren jetzt nicht außergewöhnlich kurz oder lang. Alles wie immer!? Johannes Paul II. war ein wenig lange Papst, aber auch nicht so verrückt.
>>Man muss dazu nicht ins 11 Jahrhundert gehen, das 20 Jh. reicht auch schon aus.
>
>Ja, fragen ist hier also nicht mehr erwünscht, notiere ich mir, im Grunde kann man eh alles per Google und ChatGPT rausbekommen, könnten wir also gleich ganz dicht machen hier.

Naja natürlich kann man alles fragen, es kam ja dadurch zu einem ganz lustigen, platten Witz und spannenden geschichtlichen Infos.
Anderseits fragt man im Forum auch nicht nach der Uhrzeit obwohl da auch lustige Antworten kommen können. Also muss ja irgendwo ein Konsens gefunden werden.

Naja mein Posting klingt zu aggressiv, eigentlich wollte ich nur meine Verwunderung äußern - die vielleicht erst recht gemein wirkt :)

Ich hatte halt keinerlei Auffälligkeiten bei den letzten Päpsten gesehen, sind halt zum Zeitpunkt der Wahl alte Männer, leben aber halt dank des Gesundheitssystems trotzdem ganz schön lange, aller paar Jahre kommt halt wieder grauer (schwarzer?) Rauch aus dem Schornstein.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de