| Thema: |
|
||
| Autor: | TroyMcClure | ||
| Datum: | 23.04.25 14:13 | ||
| Antwort auf: | O. Burke zu Union von futzi | ||
>[https://www.transfermarkt.ch/burke-verlasst-bremen-fur-union-berlin-achter-wechsel-von-werder-nach-kopenick/view/news/452942] > >Klar verdient mehr Geld und vielleicht ist es sein letzter großer Vertrag. >Aber wenn man bedenkt, dass er drei Jahre Vertrag hatte und scheinbar nur wenig Bock hatte sich anzustrengen. Jetzt im letzten Jahr mal anfängt wie ein Profi zu arbeiten, dann finde ich den Abgang von ihm wirklich kacke. > >Dann soll halt nicht den Mund aufmachen, die Bremer Fans loben, sagen wie froh er ist bei Bremen zu sein und dass er endlich angekommen ist. Sondern die Klappe halten und einfach so gehen. Sind ja voll die Anton Vibes. > >Ich finde gut, dass Fritz und Co. sich nicht haben von dem Hype haben blenden lassen und ihm nicht das Geld hinterhergeworfen haben. > >Von mir aus kann der Typ nun auf die Bank. Ist kein allzu Verlust imo. Letzte zwei Saison hatte er eh so gut wie keine Präsenz (das legendäre 3:2 in Dortmund mal ausgenommen), und auch in dieser Hinrunde hat er nicht wirklich eine Rolle gespielt, außer beim Heimspiel gegen Kiel. Jetzt hat er gemerkt, dass sein Vertrag ausläuft, also hat er sich mal ein wenig angestrengt. Er ist pfeilschnell, aber imo fußballerisch Werder's schlechtester Stürmer - mit Abstand. Da haben sowohl Grüll als auch Njinmah mehr drauf, welche ihn wohl ersetzen dürften. Topp ist eher ein anderes Profil. Insofern werden im Sturm mindestens zwei Kaderplätze frei, da Silva wohl kaum gehalten werden dürfte Man muss sich immer vor Augen führen, dass er in allen Wettbewerben diese Saison 6 Tore geschossen hat. In seiner gesamten Profikarriere hatte er nur ein einziges Mal mehr. Für einen Stürmer sind das jetzt nicht gerade die Mega-Werte. Insofern, vielleicht findet er ja in Berlin mehr Schotter in dem Bart. |
|||
| < antworten > | |||