| Thema: |
|
||
| Autor: | chifan | ||
| Datum: | 24.04.25 09:39 | ||
| Antwort auf: | Re:haha, super! /nt von Guy | ||
>>>>>>Für den hab ich zugegebenermaßen einen ganz kleinen Augenblick gebraucht. >>>>> >>>>>Ich raff ihn immer noch nicht. >>>> >>>>[https://fiveguys.de/] >>>> >>>>guy + guy + guy + guy + guy = five guys! >>> >>>Puh... >> >>Dass du einer der Guys der Burgerbrater Five Guys bist, ist doch zumindest ein kleiner Running Gag geworden :). So vergesslich kannst du doch nicht sein... > >Ich kann halt nicht verstehen, wie man sich, nur weil der Nick irgendwie passt, das so prijizieren und sich immer wieder dran hochziehen kann. >Wäre etwas, über das ich bei anderen niemals lachen könnte oder auch nur einen Gedanken dran verschwenden würde. >Komme ja z.B. bei "Bandit" auch nicht mit Sheriff Buford T. Justice, der Polizei, Bier, Lastwagen oder gottweißwas an. >Aber wenn es Euch erquicket - so be it, enjoy! Das mit Bandit wäre aber etwas zu plump und simpel. Der Gag mit deinem Nick kam ja im Rahmen eines Threads über FastFood / Burger auf, in welchem du gepostet hattest. Danke dir jedenfalls für ein paar schöne Lachflashs ;). |
|||
| < antworten > | |||