Thema:
Re:London - Hotelempfehlung? flat
Autor: hootie_2K
Datum:25.04.25 09:38
Antwort auf:Re:London - Hotelempfehlung? von Pezking

>>>>Danke dir für den Tipp! Ich hatte mal wegen Eurostar geschaut, von Frankfurt nach London ist das ja alles abartig teuer, da ist ja das Fliegen mit der Lufthansa billiger. Hätte ich so nicht erwartet. Die Zugfahrt für drei würde deutlich über 1000 € kosten. Ansonsten wäre das Zugfahren durchaus infrage gekommen.
>>>
>>>Krass. Wir haben letztes Jahr im November für März gebucht und für zwei Personen hin und zurück 402,35 Euro bezahlt. ICE von und nach Brüssel jeweils mit Super-Sparpreis. Und meine Frau hat auch eine Bahncard 25 (ich nicht).
>>>
>>>Macht vielleicht einen großen Unterschied wenn man kurzfristiger buchen will?
>>>
>>>Und hast Du den Preis über bahn.de geprüft? Dort kann man auch international inklusive Eurostar buchen. Ich habe gerade mal spaßeshalber drei Personen Mitte Juni nach London gecheckt und komme da auf 720 Euro.
>>
>>Hin und zurück? 19.06. bis 22.06. Feiertagswochende da Freitags schulfrei :/ Ich kam da gestern bei der Bahn auf 1300- 1700 EUR
>
>Mein Test war vom 12. bis 15. Juni. Zwei Erwachsene, ein Kind = 720,96 Euro, komplett hin und zurück.
>
>Für Deinen Zeitraum gibt es leider keine "nicht flexiblen" Tickets mehr. Die sind erheblich billiger. Relativ kurzfristig über ein Feiertagswochenende verreisen zu wollen macht alles wohl erheblich teurer. :-/

Ja, eben nochmal geschaut, 2 . Klasse für 1500,--. Ryanair ab Hahn mit Aufgabegepäck, knapp 900,--. Dann halt fliegen, wäre gerne Bahn gefahren, aber das ist absurd für 2 . Klasse.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de