| Thema: |
|
||
| Autor: | Zinkhal | ||
| Datum: | 25.04.25 14:37 | ||
| Antwort auf: | Kann jemand sagen, ob das ein gutes Angebot ist? (A4) von Snatcher | ||
>[https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=413975052&asl=true&cn=DE&dam=false&fr=2021%3A&ft=PETROL&gn=22869%2C+Schenefeld%2C+Kreis+Pinneberg%2C+Schleswig-Holstein&isSearchRequest=true&ll=53.5993247%2C9.8291495&ml=%3A60000&ms=1900%3B9%3B%3B&pw=147%3A&rd=100&ref=srp&refId=e363a5c6-77bd-c3ce-ebd6-c1de7d7369aa&s=Car&sb=rel&searchId=e363a5c6-77bd-c3ce-ebd6-c1de7d7369aa&vc=Car] > >Irgendwie hab ich das Gefühl der ist zu günstig, aber ich hab auch gar keinen Plan... Ich denke, der liegt im normalen Preissegment. Weder besonders günstig, noch abartig teuer. Da wird man mit etwas Geduld sicher einen günstigeren und besser ausgestatteten A4 (in deutscher Ausführung) finden. Gerade bei den EU-Ausführungen muss man immer tierisch hingucken, wo genau die Unterschiede in der Ausstattung sind. Teilweise kommt es da zu bösen Überraschungen. Die Sitze sind m.M.n. völlig in Ordnung (wurde ja weiter unten angesprochen). Gibt bessere, ja. Da würde mich auch eher die fehlende elektrische Sitzverstellung (inkl. Memory) stören. Aber das ist bei den Wagen um die Baujahre nicht ungewöhnlich. Bei Audi konntest du zur Corona-Zeiten oftmals vieles nicht bestellen (u.a. elektrische Sitzen und bessere Scheinwerfer). Deswegen wirken die Karren teilweise komisch zusammengestellt. Das Budget war da und man hat dann irgendwas anderes reinkonfiguriert und sinnvolle Sachen fehlen trotzdem. Mein A6 war auch ein Bestandsfahrzeug und Corona-Opfer. Die Sonderausstattung wirkt da auch wild zusammengewürfelt. Und teste den A4 mal vorher. Grds. kein schlechtes Auto, aber durchaus in die Jahre gekommen (besonders das Infotainment). Und der A4 ist alles andere als ein Raumwunder. Gerade mit Kindern kann das ganz schnell eng werden. Dann vielleicht lieber einen Skoda Superb Kombi anschauen. Gleiche Technik, viel mehr Platz und günstiger. |
|||
| < antworten > | |||