| Thema: |
|
||
| Autor: | Akima | ||
| Datum: | 26.04.25 08:39 | ||
| Antwort auf: | Re:Hui: Pfandtastisch! von thestraightedge | ||
>> noch brutale 40 Stunden arbeitet > >Ja. da ist der Tag dann einfach vorbei, wenn die Arbeit getan ist. ;) LOL, dachte ich mir auch gerade, größtes Unfugs-Wohlstandsbubble-Argument Ever ;) Ich arbeite oft sehr viel mehr, und habe/hätte trotzdem täglich die Zeit dazu, Flaschen wegzubringen. Beat this!!1elf Aber ja, in Märkten die nur einen Pfandautomaten haben ist es wie Roulette. Flaschensammler sind da noch die freundlichsten Zeitgenossen, wenn sie sehen, dass man selber nur drei Flaschen hat, wird man hin und wieder vorgelassen. Assi-Großfamilien sind die Schlimmsten. Kommen meist mit zwei Müllsäcken voller gesammelter Flaschen der letzten Wochen und blockieren dann erstmal 15 Minuten den Automaten incl. 2 Ausfällen. Da diese aber meist am Wochenende anrücken, vermeide ich Einkäufe grundsätzlich an diesen Tagen ;) Trotzdem gäbe es nichts einzuwenden gegen ein neues System dieser Art. Wenn irgendwelche Clowns dann aber versuchen Nicht-Pfand immer und immer wieder reinzuschmuggeln, werden auch solche Automaten zum Blocker. |
|||
| < antworten > | |||