Thema: |
|
||
Autor: | LustigesWiesel | ||
Datum: | 26.04.25 20:17 | ||
Antwort auf: | FORUMS ARTIKEL 2.0 von Akima | ||
Wie lange war ich auf der Suche nach einer Polsterliste für untere Terrasse. Dann haben wir das große Problem gehabt das wir mit normalen Kisten nicht alle Polster der Loungemöbel unterbrachten, da also mindestens zwei gebrauchten, dazu noch eine für Spielzeug damir nicht alles rumfliegt. Das Ding hier ist keine Schönheit, dafür war die erste Reaktion meiner Tochter: Papa darin will ich wohnen :D Man muss natürlich Platz haben, dafür ist das einfach riesig und man bringt eine Menge unter. Solche Kleinigkeiten wie Wasser Ablauf ( falls man eine Nutzung als Badewanne vorhatte ) oder die Lüftungsgitter machen das Ding für meinen nutzen perfekt. Klar, nochmal das Ding ist nicht hübsch, dafür hält das bei uns bombenfest, kann nur bei den Windigen Gegebenheiten hier empfehlen es von innen im untern Bereich zu beschweren. Bei uns liegen zwei Terassenfliesen drin. Hatte die günstig für 55€ bekommen und bin mehr als zufrieden. [https://www.vevor.de/aufbewahrungsbox-c_11727/vevor-1013l-aufbewahrungsbox-fuer-den-aussenbereich-kissenbox-147x86x108cm-pe-p_010219782139] |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |