| Thema: |
|
||
| Autor: | Bacardi | ||
| Datum: | 27.04.25 10:31 | ||
| Antwort auf: | Konzerte 2025 von Syxta | ||
Support yout local Festival! Auf dem Gelände der schnuckeligen Sputnikhalle fand gestern Tag 2 des Culthe Fest statt, ein Festival das sich den düsteren Klängen der Musik widmet. Gespielt wurde eine schöne Mischung aus Post, Black, Death-Metal, teilweise sehr experimentell, teilweise direkt in die Fresse. Verteilt auf drei Bühnen wurde ab dem frühen Nachmittag um die Wette geholzt, alles in familiärer Atmosphäre. Headliner des zweiten Abends waren Ahab, die mit ihrem schweren Doom imo auch ein guter Abschluß waren so gegen 23 Uhr, war einfach nicht mehr drin als sich kopfnickend den atmosphärischen Riffs der Band zu widmen. Waren für mich auch definitiv das Highlight des Tages, wie immer bei so kleinen Festivals ist die Hit or Miss Quote ja durchaus gegeben. Gut gefallen haben mir Healthy Living mit einer tollen Sängerin und Unru, die ihren Black Metal in einer wahren Nebelsuppe zum besten gegeben haben. Mit Takh auch noch ne Band entdeckt, mit der ich mich mehr beschäftigen möchte, die Mischung aus Tool und Heilung fand ich echt ganz spannend. Nächstes Jahr nehme ich wohl mal beide Tage mit, der Freitag klang mit Der Weg einer Freiheit, Angst und Kokomo eigentlich auch ganz spannend |
|||
| < antworten > | |||