| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 27.04.25 10:42 | ||
| Antwort auf: | Apple Thread # 68: No AI for You! von Bozbar! | ||
Habe turnusmäßig eine neue KK erhalten. Auf der alten läuft Apple One und ein inzwischen gekündigtes Abo einer Wanderapp. Die neue ist hinterlegt, dort steht aber im Account hinter "nur Abos". Hinweis von Apple zu Problemen mit Zahlungen und nun Kündigung kann ich nicht auflösen, da ich im Account in eine Endlosschleife rutsche: Zahlungsangaben aktualisieren dann steht da Apple Pay / KK1 (alt/abgelaufen) / KK2 (gültig) Auf KK1 läuft Apple One Da kann ich auf Abos gehen --> Apple One auswählen -> DEINE ZAHLUNGSMETHODE WURDE ABGELEHNT Dann ein Button "Zahlungsmethode aktualisieren" der führt mich zurück in die Übersicht der 3 Zahlungsmethoden Wenn ich dann die neue KK wähle und auf "Abos verwalten" gehe, läuft dort "Icloud+" (separat abgeschlossen). Wenn ich dann auf "Abos vewalten" gehe kommt... Trommelwirbel... apple one und die Wanderapp. Der Hinweis "abgelehnt" führt zurück zur gleichen Übersicht. WTF? Aktuellstes iOS, am Rechner sind Zahlungsmethoden nicht mehr zu aktualisieren, da steht ein Verweis auf iOS. Brauche dringend Hilfe, weil mir nun alle Abos um die Ohren geflogen sind wegen dieser Deppen. |
|||
| < antworten > | |||