Thema:
"Bitter"? flat
Autor: Spyro2000
Datum:27.04.25 13:16
Antwort auf:Bei uns werden Häuser frei von thestraightedge

>Schon irgendwie bitter: wohne ja in einer großen Russlanddeutschen-Ballung. Nun wurde am Wochenende ein frisch renoviertes Haus einer Familie mit 6 Kindern freigemacht. Meine Nachbarn haben dann bestätigt dass die Familie nach Kanada geht, weil der Politikwechsel (= AfD) hier nicht gelungen ist,

Moment. Wir werden mehrere AfD-Wähler los und gleichzeitig werden noch Wohnungen frei? Wie kann ich helfen, diese Entwicklung zu beschleunigen?

>Weitere Familien aus der Gemeinde folgen wohl aus diesem Grund.

Erfolg auf der ganzen Linie? Mögen noch viele AfD-Deppen ihrem Ruf-Folgen, so konsequente Leute sind mir am liebsten. Verstehe jetzt nicht, warum sie gerade das liberale Kanada vorziehen aber mit Logik haben es diese Menschen ja meist nicht so :)

>Schon bitter, wie die Menschen aus der Kurve fliegen wegen all der Entwicklungen.

Solange sie von uns weg fliegen, ist mir das sehr Recht. Ich hoffe, sie geben konsequenterweise auch ihre deutsche Staatsbürgerschaft ab? Wer dauerthaft im Ausland lebt, sollte diese sowieso irgendwann verlieren bzw. sollte sie "stillgelegt" werden (also keine Teilnahme an Wahlen etc.)

< antworten >