| Thema: |
|
||
| Autor: | Nostra8 | ||
| Datum: | 28.04.25 13:26 | ||
| Antwort auf: | Re:Merz beweist Mut: Philipp Amthor wird Staatssekretär von Wurzelgnom | ||
>>>>>für Modernisierung und Bürokratieabbau!?! >>>>> >>>>>Er arbeitet schon an einer neuen KI für Regierungsbehörden: [https://imgur.com/a/philipp-amthor-neuer-staatssekret-r-f-r-modernisierung-und-b-rokratieabbau-bEjZg44] >>>> >>>>Wenn man sich den Link ansieht....Brokratieabbau, passt zur Vetternwirtschaft ;) >>>> >>>>Bei Amthor bin ich gespannt, trau dem einiges zu. >>>>Auch wenn es in der Vergangenheit komische Situationen gab :) >>> >>>Ja, ich traue ihm auch einiges zu, leider wenig gutes. >> >>Ebenso. >> >>>In den Koalitionsverhandlungen ist er dadurch aufgefallen sich für die Abschaffung des Informationsfreiheitsgesetzes einzusetzen. Da genau dieses ihn und seine Skandale aufgedeckt haben, könnte man ihm nun Vorsogre unterstellen... >> >>Fand ich auch sehr bezeichnend, passt aber halt ins Bild. >> >>Lynne > >ach, ja wenn man sich seine Skandälchen und vor allem die Reaktionen darauf anschaut, z.b. der Widerspruch bei seiner Tempoüberschreitung, klingt das alles Andere als selbstkritisch. >Mal sehen wie sich das entwickelt. Ich bin jetzt mal Zynisch: Er wird genau durch dieses Verhalten Karriere in der Politik machen und dadurch wieder ein paar Wähler vergraulen und damit aktiv oder passiv die AFD stärken. Als Nichtwähler oder Wechsel zur AFD - Ja, die haben auch keien Lösungen, aber ich nehme sie auch als Auffangbecken für alle genervten oder resignierten Bürger war. Michael Moore hat Trump mal als Molotovocktail gegen den Politikbetrieb bezeichnet, so würde ich Teile der AFD auch deuten: "Die da oben Ärgern und maximalen Schaden gegen das bestehende!" |
|||
| < antworten > | |||