| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 28.04.25 13:38 | ||
| Antwort auf: | Re:Merz beweist Mut: Philipp Amthor wird Staatssekretär von Nostra8 | ||
> >Ich bin jetzt mal Zynisch: Er wird genau durch dieses Verhalten Karriere in der Politik machen und dadurch wieder ein paar Wähler vergraulen und damit aktiv oder passiv die AFD stärken. Als Nichtwähler oder Wechsel zur AFD - Ja, die haben auch keien Lösungen, aber ich nehme sie auch als Auffangbecken für alle genervten oder resignierten Bürger war. Michael Moore hat Trump mal als Molotovocktail gegen den Politikbetrieb bezeichnet, so würde ich Teile der AFD auch deuten: "Die da oben Ärgern und maximalen Schaden gegen das bestehende!" Es fehlt halt eine wirkliche "Alternative". Aber das haben wir ja in den letzten Jahren gemrkt, dass man mit dem Versuch einer ehrlichen Kommunikation nicht weit kommt. Also erählen die Etablierten einfach weiter vor der Wahl lang und breit von "X", machen dann aber nach der Wahl "Y". Und wundern sich dann, wenn die Krakeeler von rechts immer mehr Zuspruch von genervten Wählern erhalten. Es fehlt da echt mal jemand, der eine vernünftige Vision einer "besseren Zukunft" hat, ausreichend Leute davon überzeugen kann und dann auch die Umsetzung hinbekommt. Aber das erleben wir nicht mehr, da würde dann aus jeder möglichen Richtung reingegrätscht. Es macht nur noch müde. Lynne |
|||
| < antworten > | |||