| Thema: |
|
||
| Autor: | Bozbar! | ||
| Datum: | 29.04.25 21:57 | ||
| Antwort auf: | MacBook Air M4 15 Zoll mit Text Workflow-App ist Gott von Vern Schillinger | ||
>Eigentlich wollte ich mir eine neue Grafikkarte gönnen. Aber nachdem ich das neue Indy-Game auf einer 5090 getestet habe, musste ich feststellen: Der Qualitätsunterschied zu meiner 3090 ist den Aufpreis von 2800 Euro einfach nicht wert. > >Stattdessen habe ich mein treues MacBook Pro von 2018 in den wohlverdienten Ruhestand geschickt und mir ein neues M4 MacBook Air mit 15-Zoll-Display gegönnt. In Kombination mit meiner Lieblings-App „Text Workflow“ ist dieses Setup für mich als Autor schlichtweg die perfekte Arbeitsmaschine. > >Das Gerät ist unfassbar schnell – es fühlt sich fast schon unverschämt an, wie mühelos es alles wegrockt. Hehe, ja der Wechsel von Intel auf M Prozessor war schon beim M1 heftig. Das muss beim M4 nochmal eine Ecke krasser sein. Akkulaufzeit, Geschwindigkeit und dazu flüsterleise. Viel Spaß mit dem Ding! >Und dank der Baseus Spacemate-Dockingstation reicht ein einziges Kabel, um auf weitere Displays, Lautsprecher und die gesamte Peripherie meines Mac mini-Setups auf dem Schreibtisch zuzugreifen. > >Das macht mich so glücklich. > >[https://www.gtrigonakis.com/textworkflow] |
|||
| < antworten > | |||