| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 30.04.25 21:12 | ||
| Antwort auf: | Re:Die letzten 3 Jahre sind echt fordernd für die Psyche von sidekick-x- | ||
>Vllt. komische Worte, aber der Tritt in die Eier gehört zum Leben. Nicht schön, aber niemand ist davor gefeit. Kein Geld der Welt kann dich davor schützen. > >Soll irgendwas wie Kopf hoch bedeuten oder „es nicht persönlich nehmen“. >Alles Gute dir und deiner Familie. > >gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür! Auch wenn das vielleicht manchmal anders rüberkommt, ich mache mir nicht viel aus Geld, so lange genug zum Leben da ist. Ich hatte Angebote, die 100k über dem liegen was ich aktuell verdiene. Eine große deutsche Kanzlei wollte mich sogar zum Equity Partner (dann reden wir über hoch sechsstellig bis sogar siebenstellig) machen, weil sie jemanden für IP Transactions gesucht haben. Ohne Akquisedruck (den ich aktuell habe). Aber ich hätte dann meine Robe verbrennen können und nie wieder wirklich als Anwalt gearbeitet. Ich arbeite derzeit mit einem Team, wovon ich 90% auch privat als Freunde bezeichnen würde, wir machen was zusammen mit den Kindern, kennen die Ehefrauen… einer der Kollegen ist sogar ein Schulkamerad von mir. Wir gehen 2x die Woche abends nach der Arbeit einen trinken. Wir sind wahrhaftig Partner. Das bedeutet mir mehr als Kohle (wovon ich ja dennoch ausreichend bekomme). gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||