| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 01.05.25 08:21 | ||
| Antwort auf: | Re:Mercedes CLA konfigurierbar von MattR | ||
>>>A6 und ID.7 sind zwei Kategorien größer als der CLA… dämlicher Vergleich. Der CLA ist eine A-Klasse. Also ein Golf. Dafür 56.000 ohne Extras. Ganz sicher nicht. Und 15% Rabatt bekommt man bei Daimler nicht. Jedenfalls nicht als Privatkunde. >>> >>>gesendet mit m!client für iOS >> >>Der ist wohl Längemäßig eher die Mitte zwischen Golf (normal) und ID7. Den würde ich schon eher auf Audi A4 Größe als als Golf Größe sehen. Der CLA ist nicht die alte A Klasse. Der CLA ist 8 cm kürzer als ein Audi a4 aber mehr als 40 länger als ein Golf 8 >> >>Und >>[https://i.imgur.com/3eEp4Du.jpg] >>Und wenn es nur 12 sind, dennoch mehr als manch andere die immer 0 % haben (abseits von Aktionen). > >Das Problem an dem Auto ist das man eine A Klasse Plattform als Golf nutzt da aber auf Krampf eine Limousine drauf baut wo man dann mehr Länge hat aber im Innenraum keinen Platz Zuwachs. > >Schaut imho wie ein CLS nach einem Auffahrunfall auf irgendwie komisch gestaucht. > >gesendet mit m!client für iOS Der Vento/Bora/Jetta war ja sowas ähnliches. Golf mit angeklebtem Arsch. Der mag dann fast so lang sein wie ein A4, ein richtiges Auto ist das noch lange nicht, es bleibt ein Kleinwagen. Selbst die C-Klasse ist mir zu klein und in den CLK hab ich nur mit Sitzschienenverlängerung gepasst, die Rücksitze haben wir eh so gut wie nie benutzt… gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||