| Thema: |
|
||
| Autor: | Karotte | ||
| Datum: | 01.05.25 21:50 | ||
| Antwort auf: | Re:Eden Neuauflage von lostNerd | ||
>>>>[https://www.egmont-shop.de/eden-master-edition-01/] >>>> >>>>Egmont gibt dem Sci-Fi-Klassiker das Vagabond-Treatment: SC-Großformat, Farbseiten und Veröffentlichung in Doppelbänden. Auch hier werden 24 Öcken abgerufen, was ich persönlich absolut i.O. finde. Freue mich jedes Mal erneut darüber, dass wir jetzt endlich auch Manga als schöne Alben bekommen. >>> >>>Gefällt mir auch sehr. Die Schrift ist mir bei dem üblichem Format von Manga Heften mittlerweile zu klein. Ich brauche wohl langsam eine Lesebrille. >>> >>>> >>>>Kenne den Inhalt (noch) nicht, >> >> >>Ich weiss dass ich davon mal ein oder zwei Bände plus Kurzgeschichten gelesen habe, aber ist komplett weg. Ich habe die Handlung vollständig vergessen. >> >> >> >> aber Optik, Endzeit/Cyberpunkt-Setting sind sofort meins und NGE als (anscheinende) Inspirationsquelle ist auch nicht verkehrt. Nachdem ich festgestellt habe, dass mein Dudebrain nicht mehr in der Lage ist, Geschichten mit zwei- bis dreimonatigen Pausen zu folgen, warte ich mit der Lektüre, bis das gute Stück vollständig im Regal steht. Bei 9 Doppelbänden einfacher zu verdauen als bei Vagabond… O_o > >Ich habe damit auch so meine Probleme. Ich lese einen französischsprachigen Fortsezungscomic. Davon erscheint jedes Jahr nur ein neues Album. Im Februar erschien das 15. Wenn alles klappt ist die Story 2035 abgeschlossen. Um welchen französischen Comic geht es denn? Bin immer neugierig was neue Impulse angeht. ;o) Es ist wirklich ein bisschen absurd aktuell: Neben Vagabond und Eden sammle ich noch Angel Sanctuary Pearls, Fist of the North Star Master Edition und #DRCL. So in zwei bis drei Jahren habe ich dann richtig viel Lesestoff zusammen. XD |
|||
| < antworten > | |||