| Thema: |
|
||
| Autor: | hootie_2K | ||
| Datum: | 02.05.25 06:59 | ||
| Antwort auf: | Warten wir erstmal ab. von Guy | ||
>Details wurden ja (noch?) nicht genannt. >Bin mir nicht sicher, ob auch da nicht, Trump-typisch, noch wieder mindestens irgendein ganz großes, wie auch immer geartetes "WTF?!" hinterherkommen könnte... > >Edit: >Hier schonmal ein erster Vorgeschmack: >Der "Deal" beinhaltet offenbar für die USA offiziell keine Verpflichtung, der Ukraine im Kampf gegen Russland zu helfen. Das war doch klar. Alles andere wäre auch fahrlässig. Ich kann mir aktuell wenig realistische Szenarien vorstellen in denen es zu einem militärischen Konflikt zwischen den USA und Russland kommt. >Klar haben sie nun ein größeres Eigeninteresse, das trotzdem zu tun (mehr Land für Putin = potenziell weniger Bodenschatzoptionen für die USA), dennoch aber... wtf?! > Da jst gar nichts WTF! Du hast allen ernstes geglaubt, dass die USA für ein Land, das sich in einem militärischen Konflikt mit Russland befindet, eine Beistandspflicht ausspricht? Dann bist du witklich ein Träumer. >[https://www.focus.de/politik/ausland/im-rohstoffdeal-steckt-eine-sicherheitsklausel-die-selenskyj-nicht-gefallen-kann_3e6b5b6a-8f92-467a-9ffc-cbecaa8d148b.html] |
|||
| < antworten > | |||