Thema:
Re:Inter Fan hier: Das war das echte Inter nicht gegen Rom flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:02.05.25 10:50
Antwort auf:Inter Fan hier: Das war das echte Inter nicht gegen Rom von Schlittschuh

>Hi,
>
>bin selbst seit 20 Jahren großer Interfan, kam irgendwann in der Schulzeit auf.

Mein Beileid ;-)

Aber was Marotta aus der Truppe gezaubert hat, finde ich richtig beeindruckend. Dass Agnelli Marotta gefeuert hat, verzeihe ich ihm bis heute nicht.

>Das Roma Spiel war daher eher eine Anomalie. Die sportliche Entwicklung mit den Ressourcen ist schon enorm. Vor allem liegt das an Inzaghi als Trainer, nach Conte dachte ich erst oh Gott. Aber taktisch ist die Mannschaft nun eine eingespielte Maschine. Gerade mit den zwei Stürmern und den Wing-Backs. Zudem mit Bastoni eine gewisse Revolution für einen IV als zusätzlichen Offensivspieler.

Bis auf den ersten Satz stimme ich dir voll und ganz zu. Aber auch auf die Gefahr hin als Hater abgestempelt zu werden: Ich finde ehr das Barca-Spiel war die Anomalie in dieser Saison. Gegen die sogenannten Top-Teams hat Inter in der Liga selten wirklich überzeugend gespielt. Gegen Barca wars top, gegen die Bayern auch - aber man muss auch sagen, dass Bayern richtiges Verletzungspech hatte. Nicht nur ein wenig, sondern RICHTIGES Pech.

Und in der Liga? Nix zu holen gegen Milan und Juve - und die beiden sind dieses Jahr richtig scheiße. Live gesehen habe ich Inter nur in Udine - und auch da war das Spiel zwar erfolgreich (2:3 auswärts gewonnen) aber ich hatte imemr das Gefühl, dass Udine das noch drehen könnte.

< antworten >