| Thema: |
|
||
| Autor: | Matt | ||
| Datum: | 02.05.25 14:13 | ||
| Antwort auf: | WTF? von Spy | ||
>gehts noch? Klar, Telemesse postet hier seit Corona immer wieder Dinge, welche 1:1 dem entsprechen, was JA, AFD, die Basis und wie sie alle heißen teilen. Hier geht es alleine darum Verfassungsorgane, Politik und die Mitte der Gesellschaft verächtlich zu machen. Das Gutachten ist kein Abdchiedsgeschenk des Innenministeriums sondern schlicht das Ergebnis der Arbeit unserer Verfassungsschützer. Die AFD ist im Kern eine rechtsextreme Partei und ob da Piipi Langstrumpf Innenministerin ist oder ein Affe, das ändert nichts an den verfassungsfeindlichen Bestrebungen dieser rechtsextremen Partei, der rechtsextremen Mitglieder und der rechtsextremen Wähler. Und wer nun weiterhin aus Protest AFD wählt, wählt nun eben auch gesichert eine rechtsextreme Alternative für Deutschland und ist damit in meinen Augen mindestens ein Idiot wenn nicht sogar ein rechtsextremer Idiot. Telemesses Positionen sind hier leicht nachzulesen. Ich hab keine Bock mehr drauf und wer was anderes darin sieht, z.B. die Verteidigung der Meinungsfreiheit, dann fällt er in meinen Augen ebenfalls auf rechte Positionen, Agenden etc. herein. |
|||
| < antworten > | |||