| Thema: |
|
||
| Autor: | Blanko | ||
| Datum: | 03.05.25 09:36 | ||
| Antwort auf: | Eindrücke Teil 2 (Software) und Fazit von token | ||
> Ich war recht hoffnungsfroh das Problem irgendwie mit Software-Exploits lösen zu können, hab aber aufgeben, die Ladestation steht nun unter freiem Himmel, und ist er fertig fahre ich ihn dann per Fernsteuerung manuell in den Schuppen. Hm, ich glaub genau sowas würde mich krass nerven. Das klingt nach 95% Automation, aber die 5% sind der Gamechanger. Wenn ich einen Robomäher habe, will ich doch, dass der auch mäht und sich danach verpisst, wenn ich mal nicht da bin. Oder verstehe ich das falsch? Ist die Ladestation nicht auch gleich die Garage? Also lädt der bei Dir jetzt ‚draussen‘ und parkt im Schuppen ohne Station? Anyway: ich hasse Dich jetzt schon für den Bericht - der, so wie ich mich kenne, in den nächsten Monaten mit ~80% Wahrscheinlichkeit zu einer vierstelligen Ausgabe führen wird, weil ich mich schon lang mit der Idee trage einen Robomäher anzuschaffen, aber definitiv einen ohne Begrenzungskabel will - und da ist mir bisher nur der Ecoflow Blade aufgefallen, der aber nicht gut genug performt und noch teurer ist als Dein Luba. Insofern: schönen Dank auch ;) gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||