| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 03.05.25 16:50 | ||
| Antwort auf: | sehe ich nicht so von MOGli | ||
>>Sehe da nichts Schlechtes dran und würde in Deutschland auch gegen die Afd helfen > >Kanäle mit Videos "Chrupalla hat Flüchtende beleidigt", "Weidel hält energielose Rede", "Gauland spricht vor halbleerer Halle", "Höcke schlaff" helfen null, wirkliche Missstände aufzuzeigen, Lage klarzumachen, Analyse und Auseinandersetzung zu fördern. Es geht nur noch über den Bauch und Emotionen überall. Weil im Konflikt die Kohle liegt, das ist BILD-Mechanik auf anderer Ebene. > >Diese Boulevard-Berichterstattung zementiert letztlich des aktuellen Stand - sagt das Video ja auch. Man braucht Kanäle, die ein Bewusstsein aufbauen und schärfen wollen. Grundsätzlich stimme ich Dir da zu. Aber man darf nicht vergessen, dass Leute, die der AfD auf den Leim gehen, nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Solche Pappenheimer finden über "Bauch und Emotionen" wahrscheinlich eher einen Zugang. Wer sich in Sachen Nachrichten eher bei SZ & Co. zuhause fühlt, wird auch wohl eher kein AfD-Wähler sein. Klingt ein bissi pauschal und oberflächlich - aber ich glaube dran. |
|||
| < antworten > | |||