Thema: |
|
||
Autor: | deros | ||
Datum: | 03.05.25 18:31 | ||
Antwort auf: | Re:wonderwaffe? von Optimus Prime | ||
>>>Schon seit mehreren Jahren nichts mehr von gelesen, fand ihn eigentlich ganz sympathisch. >>>Hatte er nicht zum Schluss mal was von ner Therapie, Problemen o.ä. geschrieben? >>>Hoffe es geht ihm gut... :-/ >> >>Der ist schon ewig weg und nicht mehr hier. Er hatte damals immer diese geilen Webdesigns gemacht. (24-7 Media) Und ich meine, da hat er irgendwelchen Mist gebaut und Leute abgezogen. Aber möchte da jetzt nichts falsches erzählen. Aber irgendwas war da. Die Firma gabs dann auch plötzlich nicht mehr und irgendwann hat er zur Musik gewechselt. Hat hier auch ganz nices Zeugs produziert, ist glaub ich sogar auch ausgewandert, hat geheiratet und sich auch umbenannt (irgendwas Japanisches? Ryu... weiss es nicht mehr genau. >> >>Wenn mich nicht alles täuscht, hatte auch Toffi mit ihm "engeren" Kontakt? > >So ähnlich hab ich es auch abgespeichert. > >Es gab sogar eine Website dazu. > >[https://ingoramin.com/] > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 Das ist aber auch lustig. Der Kunde des Kunden soll eine Fortune 500 Company gewesen sein, aber die Firma scheißt sich wegen 4000 Dollar so sehr ein, dass sie ne komische Warnungs-Webseite erstellt? :D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |