| Thema: |
|
||
| Autor: | Sunspecter | ||
| Datum: | 04.05.25 14:53 | ||
| Antwort auf: | Re:Diese verfckte IMDb App! von Optimus Prime | ||
>>jetzt muss ich mehrere Klicks vollführen, um auf einer Filmseite in Erfahrung zu bringen, wer Regie oder Drehbuch gemacht hat. >> >>was erlaube Strunz?! >> >>dabei ist diese hurensohn App sowieso so verkackt langsam seit der Amazon Übernahme! >> >>alles von Amazon ist scheiße! bis auf ihre Hundekotbeutel - welch köstliche Ironie! >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >Ahh, das hatte ich garnicht abgespeichert mit der Amazon Übernahme. Ich finde es seit einiger Zeit jedenfalls ebenfalls total bescheuert immer nach dem Regisseur suchen zu müssen. Wieso macht man sowas? >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 diese App ist eh schon schon hart überfrachtet mit drölfzig Infos, die mir alle am Arsch vorbeigehen. einfach nur die Basic Infos auf einer landingpage - das kann doch nicht so schwer sein, zefix! immer wenn ich in der IMDb App unterwegs bin, fühle ich mich, als würde ich mit einem Packesel einen steilen Berg erklimmen. und leider gibt es keine Ausweichmöglichkeit. mobile Ansicht auch nur halbbefriedigend. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||