Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 05.05.25 08:47 | ||
Antwort auf: | Und hier nun das Gegenteil von Guy | ||
er will "an einen großen Republikaner übergeben" klingt nicht nach einer Wahl ;) Auch wenn er möchte, sehe ich da keinen Grund wieso das nicht klappen sollte? Die Frage nach der Exekutiven hatte ich bei richterlichen Entscheidungen ja schon mal gestellt. Wer soll das verhindern? Das oberste Bundesgericht hat ja keine Task Force oder Militär die man einfach schicken könnte um richterliche Anordnungen umzusetzen. Siehe den Typen der außerhalb der USA im Knast sitzt. Gericht sagt "holt den zurück" mit 3 Ausrufezeichen. Juckt aber keinen. Da denke ich an die Szene mit dem Monty Phyton Ritter ohne Arme und Beine. Wenn Trump einfach sitzen bleibt und irgendwas von "wir müssen die Wahlgeräte prüfen, oder die Wahl selbst" dann bleibt er da bis die Sache geklärt ist. Die ganzen Lügen von wegen Betrug usw. streut er ja seit Jahren, jetzt kommt die Ernte. Das Mindeste was passieren wird, dass sie die Vorraussetzungen der Wahl schon so gedreht haben dass es kaum bzw. gar nicht möglich ist als Demokrat zu gewinnen. Darum seine Aussage "ich ÜBERGEBE an einen großen Republikaner". |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |