Thema:
Re:It's Weird Being The Same Age As Old People flat
Autor: Nehemia
Datum:05.05.25 09:29
Antwort auf:It's Weird Being The Same Age As Old People von pacmanamcap

>Kurzgefragt:
>fühlt ihr euch, außer Facebook-User TSE und Phil Gates, eigentlich "alt"? Oder wie 50?

Gefühlt nein, aber ich stelle öfter fest, dass mir morgens nach dem Aufstehen Stellen weh tun, von denen ich nicht wusste, dass sie überhaupt da sind. Abgesehen davon bemerke ich zunehmende Lärmempfindlichkeit und ich rege mich über Dinge auf, die mir früher eher wurst waren.

All Time Favorit: Dumme Menschen beim Einkaufen. Einfach den Einkaufswagen quer in den Gang stellen und dann 2 Gänge weiter in Ruhe schauen, obs jetzt 5 oder 7 mm Spaghetti sein sollen, ob ich dabei alles blockiere, mir doch egal.

Das sind auch die Deppen, die an der Kasse erstmal ne Stunde nach dem Geldbeutel suchen, anstatt den vorher schon mal in die Hand zu nehmen. Am besten noch versuchen, den 2 Wochen einkauf in die eine Tüte zu bekommen, die sie dabei haben. Und wenn sie dann noch die Cent Stücke einzeln rauskramen platzt mir i.d.R. der Kragen. Sidenote: Die parken auch gerne rückwärts ein. Komplett schwachsinnig beim Einkaufen, weil man dann kaum noch an den Kofferraum kommt, sehe ich die dann sich an der Wand entlang quetschen.

Sowas habe ich früher nicht mal wahrgenommen, heute ist das, wenn man den Werten meines Blutdruck Messgerätes glauben darf, nahezu tödlich.

Und ein Nickerchen nach der Arbeit ist quasi Usus seit ü50.

< antworten >