| Thema: |
|
||
| Autor: | Guy | ||
| Datum: | 05.05.25 16:07 | ||
| Antwort auf: | Re:SPD gibt ihre Minister*innen bekannt... von Wurzelgnom | ||
>>>Finanzminister >>>Lars Klingbeil >>> >>>Wehe, er macht den Lindner. Was dafür spricht: Der Typ ist ein Machtmensch und IMO ziemlich skrupellos. >> >>Das Fatale an Macht ist, dass sie nunmal selten zu denen kommt, die sie nicht begehren... > >der Satz gefällt mir nicht ;) >Ich selbst habe schon einige Momente gehabt wo ich quasi "genötigt" wurde das Ruder zu ergreifen. >Das waren oft notwendige Dinge die gemacht werden mussten, es aber Niemand tat. >Da geht es nicht darum Macht haben zu wollen, die hatte ich dann halt einfach, ob kurzfristig oder langfristig. > >Wenn das öfter passiert kommt es auch vor dass man für alternative Posten empfohlen/gefragt wird, da es ja bisher gut geklappt hat. >Weil bestimmte Entscheidungen dürfen halt nur bestimmte Positionen auf der TVL Leiter treffen und somit macht man das offiziell. >Das sind dann Karierresprünge die man nicht wirklich wollte. >Von Machtgeil kann man da nicht sprechen. > > > > >Muss ja per se nichts schlechtes sein. Nichts von meinem Satz oben wird von dem widerlegt, was Du geschrieben hast. |
|||
| < antworten > | |||