| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 05.05.25 16:10 | ||
| Antwort auf: | Re:SPD gibt ihre Minister*innen bekannt... von Guy | ||
>>>>Finanzminister >>>>Lars Klingbeil >>>> >>>>Wehe, er macht den Lindner. Was dafür spricht: Der Typ ist ein Machtmensch und IMO ziemlich skrupellos. >>> >>>Das Fatale an Macht ist, dass sie nunmal selten zu denen kommt, die sie nicht begehren... >> >>der Satz gefällt mir nicht ;) >>Ich selbst habe schon einige Momente gehabt wo ich quasi "genötigt" wurde das Ruder zu ergreifen. >>Das waren oft notwendige Dinge die gemacht werden mussten, es aber Niemand tat. >>Da geht es nicht darum Macht haben zu wollen, die hatte ich dann halt einfach, ob kurzfristig oder langfristig. >> >>Wenn das öfter passiert kommt es auch vor dass man für alternative Posten empfohlen/gefragt wird, da es ja bisher gut geklappt hat. >>Weil bestimmte Entscheidungen dürfen halt nur bestimmte Positionen auf der TVL Leiter treffen und somit macht man das offiziell. >>Das sind dann Karierresprünge die man nicht wirklich wollte. >>Von Machtgeil kann man da nicht sprechen. >> >> >> >> >>Muss ja per se nichts schlechtes sein. > >Nichts von meinem Satz oben wird von dem widerlegt, was Du geschrieben hast. LOL… ähm ja, stimmt. Dann ist er doch ok. Ich guck/schreib oft zwischen Tür und Angel, da habe ich ein kleines aber feines Detail übersehen. |
|||
| < antworten > | |||