| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 05.05.25 16:24 | ||
| Antwort auf: | Re:Spüren den Elversberger Atem! von Fohlenfan77 | ||
>Ich bin mir sicher, dass es der FC ohne dieses Theater auch so geschafft hätte, aber jetzt habe ich da so meine Zweifel, ob Elversberg nicht doch noch vorbeizieht. Aber auch bei denen werden die Nerven jetzt flattern :) > Es flattert überall und durchgehend, wäre dem nicht so wäre der FC ja auch schon weit weg von den Aufstiegsplätzen. Dennoch sind da jetzt einige Player in Schlagdistanz und wenn es dann einer schafft sich im Crunch zusammen zu reißen, und für zwei Siege reicht oftmals auch einfach nur etwas Glück, nuja. Andererseits wäre ich selbst dann nicht überrascht wenn die Punkte die man schon hat reichen würden, ich gehe nicht davon aus, aber in dieser Saison wäre das auch nur unter "ferner liefen" bei dem Katalog an sinngemäß verschossenen Elfern ;) Ich teile deine Einschätzung allerdings nicht, sehe die Chancen mit Funkel tatsächlich höher als mit Struber. Ich weiß nur nicht was wir in diesem Zustand überhaupt in der ersten Liga wollen :) Wird auch interessant was jetzt eigentlich passieren soll, egal wo die Reise hingeht. Trainer weg? Check. Geschäftsführer Sport weg? Check. Vorstand weg? Check. Mannschaft mit argen strukturellen Defiziten die sich durch Abwanderungen verschärfen? Check. Keine Kohle? Check. In diesem Zustand so attraktiv und anziehend für Personal wie eine Wurzelbehandlung? Check. Wäre ich nicht Fan fänd ich das alles ziemlich unterhaltsam... ;) |
|||
| < antworten > | |||