| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 05.05.25 23:36 | ||
| Antwort auf: | Haha, von chatGPT verarscht von publicmaw | ||
zu schreiten. Allerdings… >Was der Roboter "vergessen" hat: Der Lampenwechsel ist beim Honda Jazz ein absoluter Schmerz im Arsch, weil man an den Scheinwerfer gar nicht rankommt, ohne den Kotflügel und/oder die Stoßstange abzumontieren. Haha. > >Lektion gelernt. Also beim Scheinwerferlampenwechsel würde ich doch immer die Bedienungsanleitung des Autos der KI gegenüber bevorzugen :) Die Gefahr wäre mir hier von Anfang an zu groß das die typische KI Ungenauigkeit wichtige Kleinigkeiten falsch erzählt oder weg lässt :) Lässt man Grafiken generieren, oder Tabellen spielt das keine große Rolle, generiert mans halt nochmal. Ich habe auch erst neulich eine Abblendlicht Lampe gewechselt, das ging zum Glück ohne das man die Stosstange abmontieren mußte, war aber trotzdem ein Gefummel weil man nicht gleichzeitig sehen konnte was man gerade anfasst. Faszinierend finde ich ja bei diesen Scheinwerfer Lampen das es so einfach ist die verkehrt herum(!) einzubauen, das habe ich auch schon hinbekommen und mich gewundert wieso ich nur 2m weit sehe. Mir ein Rätsel wie man das damals so stümperhaft designen konnte. Aber neuere Autos haben eh nur noch LED, da hat man das Problem dann natürlich sowieso nicht mehr. |
|||
| < antworten > | |||