Thema: |
|
||
Autor: | ZaphodB | ||
Datum: | 06.05.25 12:12 | ||
Antwort auf: | Ich verstehe die Freude hier nicht von thestraightedge | ||
Ich kenne inzwischen zu viele Menschen aus und in der Ukraine als dass ich etwas anderes als Hass auf diese ganzen Scheissköpfe, welche das nun wieder versaut haben zu empfinden. Russland wird die Nato angreifen und der Krieg wird kommen und einige selbstverliebe Arschgeigen glauben, sie müssen nun ein Zeichen setzen. Über Jahre hat man diesen Mist immer und immer wieder gewählt, statt früher mal etwas zu tun, ist es nun leider alternativlos diesen Kurs weiterzufahren, denn die AfD wird sicher nicht für die Europäischen Werte stehen und Russland gewähren lassen und Millionen in den baltischen Staaten und Moldawien an Russland verkaufen. Wie kann man in dieser weltpolitischen Lage nur so die demokratischen Werte und Institutionen verraten, weil einem Merz vielleicht nicht passt. Klar kann man gegen ihn sein, aber dann soll man aus der Partei austreten, welche in Mehrheit beschlossen hat, die Kolation einzugehen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |