| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 06.05.25 14:42 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich wollte gerade sagen "Matze gefüllt das"... von Matze | ||
>Das gehört wohl zu den zehn absurdesten Vorwürfen, die man mir je gemacht hat. > >Du wirst kaum jemanden finden, der mehr hinterfragt und abwägt als ich. Weshalb ich zu den meisten Themen eben keine schwarze oder weiße Meinung habe, die ich in einem Satz darlegen könnte. Du unterstützt ein Posting, welches unwahr ist, einzig spalten will und damit jedes schwarz-weiss-Denken befeuert, siehe die Antworten weiter oben. >Kann ich mich im Ergebnis auch mal irren? Natürlich. Aber mir Schwarz-weiß-Denken zu unterstellen, ist komplett absurd. Die Liste der Themen, bei denen Du massiv verhärtet denkst, ist wirklich lang. Da reicht ein Brückentag mit Arbeit, und es purzelt verkürzter "so ist es!"-Unsinn aus Dir heraus, und wenn Du zig Antworten bekommst die ein differenziertes Bild abgeben, ists Dir egal. Ganz ehrlich, ich habe selten so einen Gap zwischen Eigen- und Fremdbild gesehen. Schwarz weiser als Du denkt hier kaum jemand. >Aber mit sowas kommt man hier nicht zurecht, das habe ich schon gemerkt. Weil ich für Aufrüstung mit Augenmaß bin, hat man mich schon Pazifist und Putinfreund genannt. Über "Nicht zurecht kommen" werde ich mit Dir garantiert nicht debattieren. |
|||
| < antworten > | |||