| Thema: |
|
||
| Autor: | Matze | ||
| Datum: | 06.05.25 15:04 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich wollte gerade sagen "Matze gefüllt das"... von Pezking | ||
>Klar. Deshalb kann man hier ja auch nur vage erahnen, wie Du zu Temperaturen unter 32°C und Arbeit an Brückentagen stehst. ;-) Sommerzeit hast du noch vergessen. Fällt euch wirklich nicht mehr ein? Meinst du, ich glaube ernsthaft, dass zwischen Weihnachten und Neujahr 95% frei haben? Das sind Themen, wo ich gerne mal die Sau rauslasse und ein wenig trolle. Über Brückentage ärgere ich mich tatsächlich, besonders wenn sie im WDR-Radio alle fünf Minuten darauf hinweisen dass einer ist aber auch da weiß ich, dass ich nicht allein bin. Und sehr hohe Temperaturen vertrage ich gesundheitlich bei weitem nicht mehr so gut wie noch vor ein paar Jahren, da halte ich mich inzwischen auch zurück hier. Bei ernsthaften politischen Diskussionen trolle ich dagegen nicht. Da kommt es auch öfter vor, dass ich mich überzeugen lasse und meine Meinung ändere, zuletzt z.B. über Habeck. Aber trotzdem danke. Was ihr schreibt zeigt mir, dass ich an meiner Aussendarstellung noch feilen muss. |
|||
| < antworten > | |||