Thema:
Mensch, Phil Gates... flat
Autor: Kilian
Datum:07.05.25 09:56
Antwort auf:Danke für diesen Beitrag! von Phil Gates

>Es wird ja immer so getan, als seien die Männer die Schweine.

Statistisch wird es sicher so sein, dass Männer bei diesem Thema deutlich häufiger ihren Verpflichtungen nicht nachkommen als umgekehrt. Jede Wette.

>Und leider wird das bei Gericht oft genug auch so gesehen, weil die meisten Richter heutzutage Richterinnen sind.

Spinnst du eigentlich!? Gerade als Anwalt ist diese Aussage bodenlos.

>Gerade beim Familiengericht.

s.o.

Jede Wette, dass es sehr viel häufiger Männer sind, die die Besserverdiener sind und die nicht mit den Kindern alleine gelassen werden und trotzdem noch nicht mal ausreichend Unterhalt beisteuern wollen.

Dein Post ist ein Affront gegen zehntausende alleinerziehende Mütter, die neben den Beschwerlichkeiten des Alltags auch noch irgendwelche Auseinandersetzungen mit ihren Ex-Männern bewältigen müssen. Dass es auch andersrum sein kann, ist eine absolute Binsenweisheit, die in keinster Weise dein latent misogynes Posting rechtfertigt.

>Klag das ein und zieh Deiner Ex ein letztes Mal die Unterbuchse straff.

Ein grandioser Ratschlag. Du bist wirklich ein toller Anwalt! ;(


< antworten >