| Thema: |
|
||
| Autor: | Jassi | ||
| Datum: | 07.05.25 23:54 | ||
| Antwort auf: | Re:Mensch, Phil Gates... von Kilian | ||
>>>Du bist wirklich ein toller Anwalt! ;( >> >>Bin ich. > >Ganz ehrlich: Da bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher. Auf Krawall gebürstete Streithammel, die ihre Klienten in jede mögliche gerichtliche Auseinandersetzung reinziehen, haben IMO ihren Job nicht verstanden. > >>Zum Glück mache ich aber kein Familienrecht. > >Allerdings. Zum Glück. Ihr könnt alle auf Phil eindreschen wie ihr wollt, aber für mich steht außer Frage, dass er es als Anwalt drauf hat. Und glaubst du wirklich, dass er sich vor seinen Mandanten (so flapsig) gebährt wie hier im Forum. Vor nicht allzulanger Zeit hat hier ein User seinen Mahnbescheid über 120€ nicht zahlen wollen, weil er diesen für nicht legitim hielt, und Phil hat ihm dringend nahegelegt dies doch zu tun. Und was hat da unser auf Krawall gebürstete Streithammel gemacht als sich der User immer noch bockig zeigte? Per PN angeboten die 120€ zu übernehmen. Nicht mal an die große Glocke hat das unser Großkotz gehängt. Frechheit! Dass man Antipathien untereinander hegt, geht absolut klar, aber man sollte auch die Qualitäten eines Forumsmitglieds zumindest mal erkennen. |
|||
| < antworten > | |||