Thema:
Re:Boah, diese verlogene Heuchlerbande CSU flat
Autor: Xtant
Datum:08.05.25 13:05
Antwort auf:Boah, diese verlogene Heuchlerbande CSU von FS

>Jaja, früher einen riesigen Aufstand wegen erneuerbarer Energie machen, Windkraft verteufeln, Atomkraft vergöttern. CSU hat damals sogar Gesetze verabschiedet, die es der Windkraft in Bayern extra schwer machen.

Ich will nicht zum 800.-mal erklären, dass ich die CSU verabscheue. Aber dieser Absatz, so wie du ihn schreibst, stimmt halt einfach auch nicht.

Windräder wurden nie verteufelt. Es gibt jede Menge Windräder im Freistaat. Nur bezogen auf die Fläche halt viel zu wenige. Und alles ging immer nur extrem zäh voran. Wenn ich hier im Landkreis ein wenig rumfahre, sehe ich ständig überall Windräder. Sind halt keine großen Parks, meistens nur Zweier- oder Dreiergruppen.

Das Problem sind die Menschen hier. Ständige Zweifler und nein-Sager. Immer Angst um  alles Mögliche. Egal ob nun Franken, Altbayern oder Zugezogene (oft die Schlimmsten).

Und je mehr Platz du hättest, umso schlimmer wird diese Ablehnungshaltung seitens der Bevölkerung. Darum damals das dämliche Versprechen seitens Seehofer.

< antworten >