| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 08.05.25 13:12 | ||
| Antwort auf: | Politik in DE und der EU - Nummer 34 von Rocco | ||
und plant scheinbar den Benzintank mit einem Feuerzeug auszuleuchten wenn ich mir das hier so durchlese. [https://www.spiegel.de/geschichte/8-mai-1945-warum-deutschland-endlich-seine-kriegsschulden-zahlen-sollte-a-7024f934-de7f-4a2b-a7e4-9822f69d503b] Nein, man sollte nicht nach 80 Jahren(!) wo so gut wie keiner mehr aus der Nazi Zeit noch lebt nochmal mit dem alten Kriegs Schulden Unsinn daher kommen. Womöglich fällt dem "angeblichen" Historiker Felix Bohr ein was damals den 2 Weltkrieg ausgelöst hat. Es waren absurde Reparationszahlen wegen dem ersten Weltkrieg an Deutschland welche die Hyper Inflation ausgelöst haben. Hitler hat die Juden dafür verantwortlich gemacht, den Rest kennt man leider. Und jetzt wo man die AFD im Nacken hat wäre das ein perfektes Fressen für die wenn die aktuelle Regierung darauf eingeht, vermutlich werden sie direkt 10% dazu bekommen. Ich hatte nie etwas mit Nazis zu tun und würde nicht einsehen für etwas zu bezahlen was irgendwelche Gestörten in der Vergangenheit angerichtet haben. Wenn wir damit anfangen jede Art von Verjährungsfristen für Kriegs Verbrechen zu ignorieren kann man direkt schon 200 Jahre vor Christus anfangen und von Italien wegen dem römischen Weltreich Forderungen stellen :) Letzendlich kann man als Europäer eh überall in der EU arbeiten. Im Zweifelsfall ziehe ich eben nach Polen, Italien, Spanien etc. und bekomme von den "deutschen Nazis" Reparationszahlungen. Umgekehrt dürfen alle polnischen Spargelstecher von ihrem geringen Gehalt Reparationszahlungen leisten weil sie damals die KZs betrieben haben. Womit klar wird, wie unsinnig es ist. Es waren die Nazis. Viele, leider nicht alle, wurden bei den Nürnberger Prozessen verurteilt. Wenns irgendwo welche gibt kann man die gerne den Polen übergeben, sollen sie zusehen von denen ihre 1.3 Bio verklagen. Aber ich gehe nicht davon aus das die Merz Regierung so dumm sein wird darauf einzugehen. |
|||
| < antworten > | |||