Thema:
Re:btw, welche issn das? flat
Autor: chifan
Datum:09.05.25 07:48
Antwort auf:Re:btw, welche issn das? von wynk

>>>>Dienstag war hier ein verregneter Feiertag, da dachte ich, ich könnte ja mal wieder... und hab’s natürlich bereut.
>>>
>>>Warum?
>>>
>>>>An dieser Stelle auch vielen Dank für die netten Worte von Kim, IORI, bragon und Kilian. Ich poste hier zwar so gut wie nicht mehr, aber der Blog läuft natürlich weiter – gelegentlich mit Non-Urbex-Artikeln zu Roadside Attractions wie ungewöhnlichen Museen und Unterwasser-Beobachtungsstationen.
>>>
>>>Muss das mal bookmarken, habe früher jeden Deiner Einträge gelesen aber zugegeben den Faden etwas verloren.
>>
>>Es geht wohl um den letzten Punkt hier: [https://jt-adventure.de/der-urbex-codex/]
>>
>>
>>An Tobokaido: ich weiß nicht ob jedem hier bewusst ist wie man sich verhalten sollte. Da das hier kein Urbex Forum ist würde ich niemandem einen Vorwurf machen der sich nicht auskennt und deshalb ungeschickt handelt. Vielleicht musst du bei so einem Posting in so einem Forum einfach 1-2 Regeln mit dazu schreiben :)
>>----------------------
>
>Ah, good to know. Hatte mich schon gewundert, dass seine Antwort einen leicht angesäuerten Unterton hatte von wegen "jetzt muss ich dir keine PM mehr schicken". Mir war das auch so nicht bewusst und ich wollte eigentlich auch mal fragen wieso er nicht dabei schreibt wo er die tollen Fotos gemacht hat.

Der Punkt war hier schon ab und zu mal Thema gewesen. Aber klar, einige kennen die Seite von Tobakaido nicht bzw. haben sich seine Posts früher nicht angeschaut.

>Ich habe das übrigens mit 1 Minute Googlen komplett selber herausgefunden, das ist jetzt in dem Fall der Sega World wirklich nichts was super versteckt liegt und nicht auffindbar ist.

Bei dem speziellen Fall sehe ich es auch weniger kritisch, da man das sofort über Google Lens findet. Sowas zu schützen dürfte nur gehen wenn man gar nichts ins Netz stellt.

@Tobakaido ich würde es schön finden wenn du weiterhin deine Posts hier verlinkst. Habe die immer gern gelesen. Kannst ja immer nen Disclaimer drüber setzen.

< antworten >