Thema:
Re:Heute aufgeregter Anruf meiner Tochter flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.05.25 12:15
Antwort auf:Re:Heute aufgeregter Anruf meiner Tochter von Buriki-One

>
>>Also FedEx hat hier wirklich grandios verkackt, aber Erson ist da. 3 Tage ab Versand HK bis Frankfurt, seitdem 16 Tage Ahnungslosigkeit, Falschaussagen und Inkompetenz. Bis zur Anlieferung, denn die Einfuhrabgaben waren lange entrichtet. Ich mir also den Paketfahrer geben lassen, musste mich echt bemühen dass meine Ärger nun nicht der falsche abbekommt, aber das finde ich immer extrem wichtig, und der hat dann seinen "Chef" angerufen und der hat durch die Infos von mir die der Fahrer weitergegeben hat bestätigt dass die Zahlungen alle getätigt sind.
>
>Hast du gut gemacht, ich hab dummerweise mal in der Situation gezahlt (trotz Sepa Einzug) in der Hoffung das im Nachlauf regeln zu können und lauf seit dem hinter der Doppelzahlung bei Fedex hinterher.
>
>Hab inzwischen aber einen Vollstreckungstitel.


Ich bin ja auch schonmal gemahnt worden, obwohl ich vorab per PP gezahlt hatte. Hat auch genervt da raus zu kommen. Dir wünsche ich viel Erfolg.

Ich finde sowieso ätzend, wenn der Kundenservice eigentlich nichts mehr kann, und niemand kann und will sich einem Anliegen annehmen. Irgendwo was in ein Ticket schreiben, aber am Ende definieren automatische Prozesse, Mahnungen usw. das was wirklich passiert, ist einfach eine Seuche. Gleiches zu meinem verschwundenen Paket. Statt dass in Köln mal jemand erreichbar ist dem ich sagen kann, dass er mal im Zolllager schauen soll, das Ding sei sauber durchverzollt, schreibt die Hotline irgendwelche Vermerke, die niemald die Verantwortlichen erreichen. Am Ende wars vermutlich Zufall, dass das Paket irgendwie weitergelaufen ist.

14 Anrufe! Frustrierend.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de