Thema:
Re:Isautier - Rum mit karamelisierter Mango. genial flat
Autor: kellaabaa
Datum:09.05.25 12:20
Antwort auf:Isautier - Rum mit karamelisierter Mango. genial von Scarface

>Servus,
>
>das ist der erste Alkohol in meinem Leben, den ich einfach nur wegen dem absolut geilen Geschmack trinke.
>
>Die erste Berührung im Mund ist einfach nur lecker und süß nach dieser karamelisierten Mango. Aber ihr dürft es euch nicht so künstlich süß vorstellen wie in billig Drinks oder so. Es schmeckt einfach nur geil nach Mango und ist angenehm süß, nicht zu krass.
>
>Hat man diese erste Berührung hinter sich, breitet sich danach ganz langsam diese angenehme Wärme vom ganz weichen Rum in einem aus. Es ist ein Traum.
>
>Das Ding hat 37 Prozent und man merkt es einfach nur durch die Wirkung. Das Zeug haut rein, aber auch hier auf eine sehr angenehme Art und Weise.
>
>Bester Alkohol ever für mich.
>
>Die Firma hat wohl schon einige Preise gewonnen, es gibt auch einige Sorten, aber da wird Nix an diese Mango Sache rankommen können :) Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
>
>Und das beste: Nach etwa 0,5 Liter davon habe ich am nächsten Tag absolut nix negatives davon mitbekommen. Kein Kopfschmerz, keine Bauchprobleme. Alles ganz normal.

Bei 0,5L sollte zumindest ein anständiger Kater drin sein ;-)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de