Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 09.05.25 20:58 | ||
Antwort auf: | Re:Dieser Kult geht mir so auf den Sack! von token | ||
>>Sorry, ich hatte noch ganz fest an die Chance auf Platz 2 geglaubt! :-D > >Ich mag sowas ja. An der Kaffeemaschine gehört das dazu :) Ich hab doch auch nur die Fanbrille auf. :-) >>Na das kann ja alles sein, trotzdem wäre ohne das Mega-Dribbling vom Keeper nichts mehr passiert. > >Kann ich genauso auf die anderen Szenen anwenden, erklär mir bitte mal die Rücknahme des Elfers. Knoche geht aktiv abseits vom Ball ins Schussbein. Kann mir das jemand erklären was der VaR da will und was der Schiri sieht dass er sich umentscheidet? Ich hab es so verstanden, dass er sich zuerst selbst getroffen hat, hätte den aber auch nicht zurückgenommen, aber hey, drin wäre der Ball ja dann trotzdem noch nicht gewesen. :-) Übrigens hat Klose den Keeper heute ohne Not ins Tor gestellt, bei Social Media geht schon ordentlich die Post ab, das hat der Junge aber nicht verdient. >>Glückwunsch zum Aufstieg. > >Schön wär’s bei der Torstatistik. >Ansonsten mal den Spieltag gechillt ansehen, et kütt wie et kütt, Hauptsache in eigener Hand. Wird schon, nur kann ich dir leider nicht versprechen, dass Paderborn morgen schon raus ist. :-/ |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |