Thema: |
|
||
Autor: | The Snake | ||
Datum: | 09.05.25 21:56 | ||
Antwort auf: | Re:Noob-Zweiteindruck: Trade Republic/MSCI World/NVIDIA von Mugen | ||
>Nvidea ist mit 4,1% im MSCI World, aber das Thema hatten wir schon mal. Genau, und das ist mir nach wie vor bewusst. Da ich optimistisch war und bin, dass NVIDIA zulegen wird, habe ich mir auf diese Weise einfach mehr Anteile gekauft. Aktueller NVIDIA-Anteil meines investierten Kapitals: MSCI World (75 %): 4,12 % x 3/4 = 3,09 % NVIDIA (25 %): 100 % x 1/4 = 25 % => 28,09 % Aber ich bin auf jeden Fall offen für Empfehlungen und danke dir für deinen vorigen Erfahrungsbericht. Bei deinen Beschreibungen musste ich an die TeamViewer-Aktie denken, die mein Kollege und ich ins Auge gefasst hatten und welche seit einiger Zeit vor sich hindümpelt. Ich denke schon, dass ich mit Krypto durchaus mal einen Versuch starten werde, denn soweit war ich davon ja wie beschrieben ohnehin nicht entfernt (Ethereum). Aber dann eher vorsichtig, sprich, mit maximal einem Zehntel des eingesetzen Geldes. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |