| Thema: |
|
||
| Autor: | Jassi | ||
| Datum: | 10.05.25 16:28 | ||
| Antwort auf: | Re:Das Ende einer „Ära“ von TroyMcClure | ||
>>Finde ich jetzt für 3 Jahre ein bisschen drüber. Schlagzeilen dramatisch hoch zehn. > > Selbst die viel größeren Bayern oder der BVB haben so etwas nicht hinbekommen in ihren langen Historien. Wobei man schon beachten sollte, dass Bayern immer CL spielt und da nur eine Niederlage zu kassieren ist um eineiniges schwieriger. >Natürlich war das eine Ära - ich bezweifle, dass Leverkusen unter einem neuen Trainer weiterhin diese dominante Rolle als klarer Bayern-Gegner Nummer 1 einnehmen wird. Ach ja, er wird wohl als einer der ganz wenigen Trainer in die Geschichte eingehen, der in mehr als 5 Vergleichen national niemals gegen die Bayern verloren hat. Wer kann das schon von sich behaupten? Die Antwort auf diese Frage hat mich interessiert - hier die KI-Antwort: Werder Bremen: Zwischen März 1988 und März 1994 blieb Werder Bremen in sechs von zwölf Spielen gegen Bayern ungeschlagen, darunter auch sechs Siege. Transfermarkt Bayer 04 Leverkusen: Seit dem Amtsantritt von Trainer Xabi Alonso im Jahr 2022 konnten die Leverkusener in fünf aufeinanderfolgenden Pflichtspielen gegen Bayern nicht verlieren, darunter drei Siege und zwei Unentschieden. 1. FC Union Berlin: Seit dem Bundesliga-Aufstieg der Berliner im Jahr 2019 blieb Union in acht Begegnungen gegen Bayern ungeschlagen (fünf Siege, drei Remis). Werder und Leverkusen gehen klar, aber für Union habe ich mehrfach diese Antwort erhalten. Tztztz... |
|||
| < antworten > | |||