Thema: |
|
||
Autor: | Kilian | ||
Datum: | 11.05.25 15:15 | ||
Antwort auf: | Empfehlung: Der Ninja-Wasserkocher von Rocco | ||
Habe mir das mal vorgemerkt, auch wenn der Preis mit 100 € nicht von schlechten Eltern ist. ;( >Habe meiner Frau heute zum Muttertag den Wasserkocher geschenkt - ja klingt leidig romantisch, aber ist ja auch nicht Valentinstag und sie erwähnte vor einiger Zeit, dass das genau das Richtige für ihren Teekonsum sei. > >[https://amzn.to/4mbkWlP] > >Jedenfalls ist das wirklich ein geiles Teil. Temperatur kann gradgenau eingestellt und für bis 30 Minuten nach dem Kochen gehalten werden, also z.B. hält man die 80°C für eine zweite Ladung grünen Tee. Das Aufheizen ist viel leiser als bei unserem Standard-Philips-Kocher und die Digitalanzeige dabei zu beobachten ist auch nice. Zudem sieht da Teil recht schick aus. > >Sie war jedenfalls begeistert und der Tee gelang nicht nur schneller (kein Warten auf Abkühlen des gekochten Wassers aus dem alten Kocher mehr) und war ihrer Meinung nach auch merklich besser (nicht bitter, aromatischer). > >Was ist Ninja eigentlich für eine schräge Firma? Die kam für mich wie aus dem Nichts (Heissluftfritteuse war das erste Produkt was mir auffiel) und hauen im Monatsrhythmus (offenbar) coole Geräte heraus. Steckt da irgendeine "bekannte" Marke/Konzern dahinter? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |